• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JBL LSR 4312 SP und ein paar LSR 4326 Aktivlautsprecher

#1
Ein Neuwertiger JBL LSR 4312 SP Aktiver Subwoofer zusammen

mit zwei LSR 4326 P Studio Aktiv Monitore.
Inklusive dem Accessory KIT LSR4300 ACC mit Kabel, Mikrofon und Fernbedienung usw..

Preis VB.


Optisch gibt es keine Beulen, Dellen oder Kratzer. Neuste Firmware ist bereist installiert!

Ich bin erst Besitzer, der Subwoofer ist so gut wie neu, gekauft 03.2016, max. 20 Stunden gelaufen. Immer nur leise und wenige Stunden, also noch nicht mal eingespielt, im Wohnraum gehört. Die Monitore wurden von mir bei Thomann 02.2013 neu gekauft. Nichtraucherhaushalt.

Aufgrund des hohen Gewichtes (Sub 30kg!) bevorzuge ich eine Abholung und Abwicklung vor Ort im Köln Bonner Raum.

Infos unter:
http://www.jblpro.com/www/products/vinta.../lsr4312sp

http://www.jblpro.com/www/products/vinta...s/lsr4326p

Vorteile:
-- Lautstärkeregelung ohne Klangeinbussen!
-- Digitale IN - der DAC gibt wirklich jede Änderung der Quelle wieder und kann in der Klasse bis 3000.- locker mithalten.
-- Die JBL 42-Serie hat eine Top Raumkorrektur! Benötigt kein Studium der Messtechnik. Die Raumkorrektur für den DAU sozusagen und es funktioniert hervorragend.
-- Andere Systeme sind sicher gut, aber die Probleme fangen bereits bei der Messung an. Hast du ein Messmikrofon und eine Kalibrierung, kommt die Frage, ob die verarbeitende Software die Kalibrierdatei akzeptiert, usw.. Bei JBL alles schon da!

Die JBLs ist übrigens ein Anschlusswunder und lässt diesbezüglich keine Wünsche offen.
Die Monitore und Sub. wurde stets extrem sorgfältig behandelt (siehe äußerer Zustand).
Werte, Ausstattung etc. gibt es zu Hauf im Netz, klangliche Lobeshymnen erspare ich mir, sie spielt in der TOP Liga.
Verkauft wird das gute Setup nur, weil ich nun wieder komplett auf Kopfhörer umgestiegen bin! (sonst würde ich mit der JBL Kombi alt werden, denn danach kommt im Bereich Monitore fürs HiFi Wohnzimmer nicht mehr viel, vor allem nicht in dieser Preisklasse!)

Damit der Zustand eben so bleibt wäre mir eine Abholung mit einhergehender Besichtigung und Testhören an hochwertiger Quelle am liebsten.
MÜSSTEN die JBL versendet werden suche ich wegen nicht vorhandener Original-VP einen möglichst stabilen Ersatz.
Ein Versand würde jedoch zum Risiko des Käufers gehen.

Am liebsten ist mir eine Besichtigung und Probehören vor Ort (Nähe Köln/Bonn) mit anschließender Barzahlung.
Rückfragen bitte vor beendetem Kauf stellen, nach dem Erwerb wird keine Nachverhandlung akzeptiert.

Versendet würde mit DHL versichertes Paket bis 500€.

Solange das Inserat Online ist, steht der Artikel auch zum Verkauf!
Kein PayPal und bitte keine Tauschangebote.

Netzkabel und XLR Kabel können ggf. gesondert gekauft werden, wir werden uns sicher vor Ort einig.
Ich steige komplett auf Kopfhörer um.


Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Antworten
#2
Thumbs Up 
Verkauft! Wink


-------------------

Meine neuen Tongue
   
  Antworten


Gehe zu: