• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saba Koax Resonanzlautsprecher

#1
Saba Koax Resonanzlautsprecher
Rarität von KR Highend Laboratory

Preis: 1.350 € VB

Ich biete Ihnen hier einen Resonanzlautsprecher in besonderer Bauweise an.
Der Zustand ist technisch und optisch hervorragend.

Diese Lautsprecher sind von der Firma KR Highend Laboratory in der Eifel hergestellt worden. Es wurden SABA Koax Chassis aus dem Freiburg W III verbaut. Die Chassis sind gemessen und aufeinander abgeglichen worden. Zusätzlich wurden die Lautsprecher mit schwarzem Akustiklack behandelt.
Die Bauweise im Zusammenspiel mit den Saba Chassis läßt Stimmen und Instrumente in einer Weise klingen, daß man Gänsehaut bekommen kann.
Der Riff von Neils Lofgren in "Keith don´t go" ist der Hammer.
Zusammen mit meinem ebenfalls angebotenen Röhrenverstärker Grundig NF-2 eine
tolle Kombination.

Bei einem Probehören können Sie sich gern davon überzeugen.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung übernehmen.

   
  Antworten


Gehe zu: